Januar - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt
Blumen beim Dorfladen

Ab sofort kannst du im Dorfladen wieder winterlich arrangierte Pflanzen kaufen.
Zwiebelgewächse eignen sich Draussen auf dem Gartentisch oder vor dem Hauseingang. Sie ertragen Frost.
Du kannst sie aber auch gern ins Haus nehmen. Die Wärme beschleunigt das Wachstum und du kannst ihnen beim Wachsen und Aufblühen beinahe zuschauen.
Der Eucalyptus steht lieber Draussen. Er verträgt auch ein paar Grad unter Null.
Dorfladen Treffpunkt, Hauptstrasse 91, 5085 Sulz

Selbstbedienungsschrank

Der Schrank darf offen bleiben und ist bis auf Weiteres mit schön arrangierten, saisonalen Pflanzen befüllt.
Wenn du die Zwiebelgewächse ins Warme nimmst, kannst du ihnen beim Wachsen beinahe zusehen.
Hol dir ein bisschen Freude ins Homeoffice oder in deine Stube.
Blumen tun der Seele gut!

Breite 14, 5085 Sulz
Nach Weihnachten hat man Lust auf etwas Neues.
Ich habe gewickelt, geklebt und gemalt und so sind ein paar neue Sachen für den Hauseingang oder eine leere Wand im Haus entstanden.
Neu - Selbstbedienungsschrank
24 Stunden offen
Ab sofort steht der Selbstbedienungsschrank vor unserem Haus.
Falls du mal ganz spontan ein kleines Mitbringsel oder Geschenk für einen lieben Menschen brauchst, kannst du jederzeit vorbeikommen und einen Augenschein nehmen. Wenn du etwas findest, das du gern mitnehmen möchtest, kannst du den Batzen in meinen Briefkasten einwerfen oder mit Twint bezahlen.
Im Selbstbedienungsschrank findest du handgemachte Dekorationen wie Girlanden und Stelen mit Schwemmholz, Türschmuck, gehäkelte Glückspilze und auch saisonal bepflanzte Gefässe. Wenn immer möglich werde ich den Schrank mit neuen Sachen auffüllen, sodass du immer eine schöne Auswahl hast.
Breite 14, 5085 Sulz


Ganz neu im Shop findest du liebevoll von Hand gehäkelte Kuscheltiere, Rasseln und Dekorationen für dein Zuhause.

Die Sachen sind aus Baumwolle gehäkelt, mit Stopfwatte aus 100% Polyester gestopft und teilweise mit Sicherheitsaugen versehen.
Alles ist waschbar bei 30°C.
Zurück zum Seiteninhalt