Dezember - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt
Zum Jahresende

bedanke ich mich ganz herzlich für eure Einkäufe in meinem Shop, in der Blumenecke und im Adventshüüsli beim Dorfladen.
Herzlichen Dank auch für eure individuellen Bestellungen für Festlichkeiten, Grabschmuck und Dekorationen zur Verschönerung für euer Zuhause. Ich habe mich über jede einzelne Bestellung sehr gefreut.
Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein zufriedenes, gesundes, neues Jahr und freue mich, wenn ich euch auch in Zukunft mit Blumen und Dekorationen aus meiner Werkstatt glücklich machen kann.
Marlene Weiss
Ganz neu im Sortiment
Von Hand gehäkelte Dekorationen, Kuscheltiere, Kinderwagenketten und mehr.
Sämtliche Sachen werden aus schönster Baumwolle, von Hand gehäkelt und können bei 30°C gewaschen werden.
Die Kuscheltiere sind mit Sicherheitsaugen versehen.
Das Sortiment wird laufend erweitert.
Im Shop findest du verschiedene Bausets für Schwemmholz-Girlanden.
Jedes Bauset beinhaltet einen schönen Anhänger, bereits gebohrte Schwemmhölzer, verschiedene Perlen und natürlich ein Kabel und Quetschperlen.
Es ist das perfekte Geschenk das du selber basteln kannst.
Das Bauset kann natürlich auch so verschenkt werden. Kreative Personen werden sich darüber freuen.
Adventshüüsli
Das Adventshüüsli steht noch bis ende Jahr beim Dorfladen Treffpunkt. Während den üblichen Öffnungszeiten vom Laden, kannst du gern eintreten und ein bisschen von der adventlichen Stimmung erhaschen. Du findest Schönes für die Advents- und Winterzeit. Diesen Winter werden wir viel Zeit zu Hause verbringen. Deshalb wollen wir es auch besonders gemütlich einrichten.
Wenn immer möglich werde ich das Adventshüüsli mit neuen Sachen auffüllen, sodass du eine schöne Auswahl hast. Wenn du etwas findest, das du gern mit nach Hause nehmen möchtest, kannst du es im Dorfladen Treffpunkt bezahlen.
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Adventshüüsli beim Dorfladen Treffpunkt, Hauptstrasse 91, 5085 Sulz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 6:30-12:15 und 14:00 - 18:30
Sa: 8:00 - 16:00

Zurück zum Seiteninhalt