Septemer - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Septemer

neu & aktuell

Der Herbst kommt

Für die länger werdenden Herbstabende habe ich Windlichter dekoriert und dazu ein paar Kürbisse passend verschönert.
Ich nehme gern deine Bestellung entgegen.

Ja, ob wir wollen oder nicht - der Herbst hält Einzug.
Hortensienkranz

Nun sind sie wieder da. Die Hortensien mit der schönen Herbstfärbung. Sie werden spät geschnitten und sind deshalb fest, sodass sie gut getrocknet werden können. Heute habe ich diesen Kranz gesteckt. Von einer anderen Dekoration hatte ich noch Rosen übrig, welche sich farblich wunderbar den Hortensien anpassen. Dazwischen stecken noch ein paar kleine Hagebutten und Calocephalus. Alles zusammen kann gut getrocknet werden und bereitet dir lange Freude.
Interessiert? Dann melde dich übers Kontaktformular.
Zurück zum Seiteninhalt