----

September - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

neu & aktuell





18. September


Wunderschöne Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger wurden mit viel Liebe und Leidenschaft gehäkelt.
Gern können auch Farbwünsche entgegen genommen werden.
15. September
Etagèrestangen
Eine grosse Lieferung mit Etagèrestangen sind eingetroffen. Ja, es ist gerade ein guter Zeitpunkt dafür! Wenn so langsam der Herbst kommt, ist man wieder vermehrt im Haus und freut sich über schöne Acessoires. Bei uns wird in dieser Jahreszeit auch wieder vermehrt gebacken und wenn etwas Leckeres entstanden ist, sieht es auf einer Etagère noch viel"gluschtiger" aus.
Nun ist also wieder das ganze Sortiment der Etagèrestangen erhältlich und du kannst dir deine Etagère für die nächsten Leckereien selber machen.




12. September

Mit dem Bäckergarn Veilchen habe ich eine neue Farbkombination im Sortiment aufgenommen.

Der naturfarbene Leinenzwirn ist auch wieder erhältlich und überhaupt hat es ganz tolle Farben in den Herbsttönen.





11. September

Der Herbst ist da!

Es ist wundervoll, was uns der Herbst zu bieten hat. Ich liebe diese Jahreszeit mit all den Früchten und den tollen, warmen Farben.





Ich freue mich schon sehr auf kommenden Freitag.
Dann werde ich am Nachtmärt in Gipf-Oberfrick mit meinen Dekorationen dabei sein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü