----

Oktober - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

neu & aktuell




18. Oktober


Am gestrigen Kursabend wurde fleissig mit Drahtschnur gewerkelt. Es entstanden wunderschöne Windlichter deren Licht-Schattenspiel einzigartig wirkt.


Vielleicht suchst du noch nach einer Kursidee für deinen Verein oder den gemütlichen Abend mit Freundinnen.
Ab 6 Personen komme ich gern zu dir/euch.


9. Oktober

Bist du auch kreativ und bringst gern etwas selber gemachtes mit?
Meine Idee für deinen nächsten, bevorstehenden Besuch:
Nimm ein Weck Glas, bohre ein Loch in den Deckel, klebe eine tolle Kleberondelle darauf, montiere einen passenden Möbelknopf und befülle das sehr dekorative Aufbewahrungsglas mit selbergemachten Guezli, farblich passendem Traubenzucker oder einfach Zucker.
Es ist DAS beliebte Mitbringsel!

Hier findest du alles Zubehör:


Ich liebe Etagèren!

Feines Gebäck auf einer tollen Etagère präsentiert, ist ein Hingucker und macht zum Naschen an!
Obwohl ich mittlerweile schon einige davon besitze, ist häufig nicht die richtige da. Geht es dir auch so?
Gerade habe ich den Shop wieder mit vielen, tollen Etagèrestangensets aufgefüllt. Es ist also wieder alles da, damit du dir eine passende Etagère selber machen kannst. Du findest nebst den Stangensets auch die richtigen Bohrer und falls du dich unsicher fühlst, kannst du dir gern auch eine Anleitung mitbestellen.
Viel Spass beim Werken!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü