Oktober - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Oktober

neu & aktuell
1. November - Allerheiligen
In zwei Wochen ist Allerheiligen.
Ich habe die ersten Erikas ausdekoriert und Grabkissen in verschiedenen Formen werden demnächst folgen.
Sie sind ab sofort im Dorfladen Treffpunkt in Sulz erhältlich.
Natürlich nehme ich gern auch Bestellungen entgegen.



Brautstrauss
Blumenpunch in verschiedenen Rottönen mit herbstlichen Blumen, Blätter und Ranken.
Unser Feigenbaum ist richtig voll mit sehr leckeren, süssen Feigen. Obwohl wir sie am liebsten direkt ab dem Strauch essen, wollte ich ein Rezept für Feigensenf ausprobieren.
Den noch heissen Feigensenf habe ich in Weck-Gläser abgefüllt und gut verschlossen. Nun noch eine Papieretikette schön beschriftet, an ein Bäckergarn gebunden und zusammen mit einem Stück Naturschnur ans Glas geknüpft.
Der Feigensenf ist übrigens ganz schnell gemacht und schmeckt zu Käse und Brot ganz lecker.
Hier findest du in meinem Shop Etiketten, Bäckergarn und Naturschnur.

Zurück zum Seiteninhalt