November - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

neu & aktuell


28. November

Der Markt ist schon vorbei. Für alle die ihn verpasst haben, zeige ich euch hier noch ein paar Bilder von unserem diesjährigen Stand.
Es war ja unglaublich. Genau zur Markteröffnung begann es richtig stark zu schneien. Der Schnee verzauberte unseren Markt in eine winterliche Traumlandschaft und Weihnachtsstimmung kam auf.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, dass sie uns in unserem Holzhaus besucht haben.



Adventsmarkt in Sulz
Sonntag, 26. November von 10 - 18 Uhr

Auch dieses Jahr sind wir mit unseren Dekorationen am Adventsmarkt in Sulz dabei. Wir haben schöne, stimmungsvolle Adventsflosristik, zeitlose Dekorationen aus Altholz und Schönes zum selber kreativ sein dabei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!



Selbergemachte Weihnachtsgeschenke ist doch das tollste was man verschenken kann!
Ein schönes Willkommens- oder Spruchschild ist voll im Trend und kommt gut an. Ich habe das Farbensortiment erweitert. Neu sind nun auch Weihnachtsfarben wie grün und rot erhältlich.
Du findest in meinem Shop auch Einwegschablonen, Pinsel, Wachs und natürlich eine tolle Auswahl verschiedener Farben.





9. November

Herzige Aufhänger in drei verschiedenen Herzformen sind neu im Shop erhältlich. Am Fenster, in der Vorhangschiene, an einer alten Holzleiter an der Wand angelehnt oder auch als Päcklianhänger an einem grösseren Geschenk sind sie wunderschön!





8. November
Kreativkurs

Gestern Abend, in sehr gemütlicher Runde, durfte ich den Landfrauen Würenlingen zeigen, wie die Schnurkörbchen hergestellt werden. Jede Teilnehmerin fertigte vier Körbchen, stellte diese auf ein Holztablar und dekorierte das entstandene Objekt bereits mit einem Hauch von Weihnachten.


Langsam aber sicher sind die ersten Weihnachtsdekorationen am Entstehen. Aus Draht habe ich Sterne in zwei verschiedenen Grössen gefertigt und mit Perlen versehen. Jeder Stern ist ein Unikat. Alle sind gleich und trotzdem ist jeder anders.
Die Sterne sind eine einzigartige Fenster- oder Wanddekoration. Im Adventskranz können sie als Eyecatcher eingearbeitet werden. Ebenso verschönern sie als Päcklianhänger ein grösserens Geschenk.





Auch dieses Jahr sind wir mit unseren Dekorationen wieder am Adventsmarkt in Sulz dabei und freuen uns sehr auf deinen Besuch an unserem Stand!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü