----

November - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

November

neu & aktuell

Sonntag, 25. November 2018 Adventsmarkt in Sulz

Lass dich von unserem traditionellen Adventsmarkt in weihnächtliche Stimmung verzaubern. Am kleinen aber feinen Markt findest du tolle hangemachte Produkte, Feines vom Bauernhof oder aus der Backstube.
Auch dieses Jahr bauen wir wieder unser Holthüttli auf und stellen darin unsere stimmungsvolle Adventsfloristik von mir und handgegossene Dekorationen aus Beton von Sandra Husners Betonzauber aus. Natürlich sind auch die hausgemachten Rauchwürstli bei uns wieder erhältlich.
Wir freuen uns, wenn du uns irgendwann zwischen 10-18 Uhr besuchst.







Die Vorbereitungen für den Adventsmarkt in Sulz laufen auf Hochtouren. Heute ist dieser grosse Kranz fertig geworden. Er kann als Wandschmuck aufgehängt werden oder du kannst ihn auch auf ein grosses Brett legen und ein Glas mit einer Kerze in den Kranz hinein stellen.
Beides sehr speziell aus!

Bist du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk das du gern selbermachen möchtest?

In meinem Shop findest du komplett zusammengestellte Bastelsets aus welchen du eine Schwemmholz-Girlande zusammenstellen kannst. Das Schwemmholz ist bereits gebohrt. Du hast eine schöne Auswahl verschiedener Perlen dabei, einen Anhänger und natürlich das Kabel, die Oesen und Quetschperlen. Du kannst das Bastelset nur noch öffnen und schon kannst losgehen...


Wunderschöne Streichholzschachteln von Krima und Isa (natürlich mit Inhalt) sind ganz neu im Shop erhältlich. Ebenfalls neu habe ich auf meinem gestrigen Streifzug durch die Regale beim Grosshändler die dekorativen Papierrosetten in zwei verschiedenen Grössen mitgenbracht.


Weihnacht naht!
Neue, handgeflochtene Windlichter und die ersten Weihnachtsdekorationen sind im Shop. Nach und nach wird sich der Shop mit weihnächtlichen Dekorationen füllen.
Schau einfach immer wieder rein.

Öllampen selber machen

Wenn die Abende wieder dunkler werden, zünde ich gern Kerzen an.
Verschiedene Gläser habe ich zu Öllampen umfunktioniert. Dafür habe ich Gläser mit Deckel gesucht, in die Mitte der Deckel ein Loch gebohrt, einen Möbelknopf aufgeklebt, einen Docht durchgezogen und ihn dann auf das mit Lampenöl gefüllte Glas gesetzt.
Wenn dir die Öllampen auch so gut gefallen, findest du
eine genauere Anleitung, wie ich sie gemacht habe und was du dazu alles benötigst.
Zurück zum Seiteninhalt