----

Mai - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

neu & aktuell



Aus der starren Drahtschnur habe ich Hüllen um Gläser geflochten. Es sind einzigartige Windlichter entstanden.
Die Windlichter können an einem gedeckten Ort auch Draussen platziert werden.
Das Licht- Schattenspiel wird dir den lauen Sommerabend verzaubern.





16. Mai
Nun gehören die vier Tage an der Creativa schon wieder der Vergangenheit. Wir hatten viel Hektik, tolle Begegnungen, lustige Momente und ab und zu einen "Knopf in der Schnur" am sehr beliebten Workshop, welchen wir an unserem Stand anboten.
Ja die Schnur... das war unser Thema Nummer 1! Sie war so beliebt, dass wir für den letzten Tag gar keine mehr zum Verkauf anbieten konnten.







Am Workshop zeigte ich, wie man aus Naturschnur Körbchen flechten kann. Das Interesse war so gross, dass die Messebesucherinnen zeitweise auf einen Stuhl warten mussten.
Herzlichen Dank für die vielen Besuche an unserem Stand. Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Zeit verging so wie im Flug!
Nun heisst es noch Kisten ausräumen, Onlineshop aktualisieren und dann hat uns der ganz normale Alltag wieder.
Schön wars!




11. Mai

Heute Morgen haben wir den Stand an der Crativa in Basel eingerichtet.
Auf dem oberen Bild siehst du ganz links den Tisch, an welchem gewerkelt werden kann. Am Workshop Schnurobjekte zeige ich, wie aus Naturschnur ein Körbchen geflochten werden kann.
Eher rechts ist unsere Verkaufsfläche. Wir haben verschiedene Dekorationen aus Schwemmholz, Schnur und Beton dabei. Du findest bei uns aber auch Schönes um selber kreativ zu sein.
Die Kartonschachteln und Einkaufskörbchen unter dem Gestell verschwinden dann noch   :-)
Wir sind sehr gespannt, was uns an den kommenden vier Tagen erwartet und freuen uns sehr, wenn du auch kommst!
Marlene und Sandra





Passend zum Thema Schnur, findest du an meinem Stand dekorative Windlichter. Ich habe sie aus Drahtschnur gefertigt. Wenn die Kerze brennt, entsteht ein zauberhaftes Schatten-Lichtspiel.
Besuche mich an der Creativa
von Freitag, 12. Mai bis Montag, 15. Mai betreibe ich einen Stand an der Crativa in Basel.
An meinem Stand kannst du am Workshop Schnurobjekte mitmachen. Ich zeige dir, wie du aus Naturschnüren dekorative Körbchen flechten kannst. Das Körbchen wird mit einer Pflanze und einem tollen Betonteil ausdekoriert.
Weiter findest du bei mir auch selbergemachte Dekorationen vor allem aus Schnur, Schwemmholz und Beton. Ebenfalls habe ich Bastelsets und Zubehör zum selber kreativ sein dabei.
Ich freue mich, wenn du auch kommst!




Workshop Schnurobjekte
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü