Mai - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Mai

neu & aktuell


Am gestrigen, kreativen Abend haben wir ein längliches Arrangement kreiert. Aus Bananenblätter haben wir Rondellen geformt und miteinander verbunden, auf ein Brett montiert und mit Pflanzen hübsch dekoriert.
Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus dem gleichen Material so viele verschiedene Werke entstehen.


Heute war bei uns im Dorf Erstkommunion und ich durfte für ein paar Mädchen ein Haarkränzchen oder einen Haarschmuck binden.
Auch für den festlichen Tisch durfte ich Blumen liefern.
Ein Mal wurden Blumengläser gewünscht. Für eine andere Familie befüllte ich verschiedene Fläschchen und Gläser mit feinen Blumen.
Weiter habe ich Agavenblätter ausdekorieren, welche dann als Giveaway zur Erinnerung den Gästen verschenkt wurden. Die rosaroten Polyantharosen werden schön eintrocknen und die Arrangements noch lange an den schönen Tag erinnern.
Zurück zum Seiteninhalt