----

März - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

neu & aktuell





Frühlingshafte Tischdekoration




20. März


Kreativset Schilder selber machen



Spruchschilder selbermachen ist sehr trendy! Ich habe ein komplettes, Set mit einer Anleitung zusammengestellt.
Es beinhaltet ein Brett, welches in zwei verschiedenen Grössen erhältlich ist. Aus dem Farbensortiment kannst du zwei Farben auswählen, die Pinsel sind dabei, ein Stück Naturschnur für die Aufhängung und auch eine Einweg-Spruchschablone nach deiner Wahl. Natürlich ist auch eine ausführliche Anleitung mit dabei.
Hast du schon lange Lust, dir ein Schild selber zu machen? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, es an die Hand zu nehmen und einen Versuch zu starten!



Hier gehts zum Kreativset Schilder selbermachen

15. März
Wenn die Hasen und Vögel unterwegs sind, ist der Frühling da!

11. März


Von einem alten Pult habe ich die beiden Türchen abmontiert und mit den Fleur Farben gestrichen. Es hat richtig Spass gemacht.
An einem schönen Platz sind die Türchen eine spezielle Wanddekoration. Mit den anmontierten Möbelknöpfen, könnten sie aber auch als Garderobe, Schlüsselbrett, Schmuckaufhängung oder anders benützt werden.Vielleicht hast du jetzt gerade eine Idee erhalten, was du mit dem Antiken Teil das du schon einige Zeit zu Hause hast machen könntest.


2. März
Süchtig nach Juteschnur
Ich bin richtig süchtig nach der Juteschnur. Ich flechte Körbchen, Schläuche und forme Kränzchen und wer weiss was im Rausch sonst noch alles etstehen wird!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü