März - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt



Neu im Sortiment:


zum Verzieren, Schmücken und für tolle Dekorationen

Nun ist auch die tolle Filzschnur im Shop erhältlich.
Am Makramee-Kursabend von letzter Woche ist daraus ganz schöner Türschmuck entstanden. Die Filzschnur ist sehr angenehm zum Verarbeiten und der filzige Look sieht fein und wunderschön aus.
Makramee
Türschmuck selber machen
Makramee ist wieder voll im Trend!
Gestern Abend durfte ich ein paar Frauen zeigen, wie man aus nur drei verschiedenen Knöpfen einen tollen Wand- oder Türschmuck knüpfen kann. Aus Filzschnur oder Makramee-Garn entstanden tolle Werke welche am Schluss noch mit farblich passenden Bändern, Perlen, Federn und anderen, kleinen Acessoires ausdekoriert wurden.
Wenn man die Knöpfe dann im Griff hat, macht es richtig Spass!

Habe ich dich neugierig gemacht? Ab 6 Personen komme ich gern zu dir und zeige euch das alte Handwerk gern.

Frühlingshafte Dekoration

Für die BDV der Landfrauen vom Bezirk Laufenburg durften wir zu dritt unsere Turnhalle dekorieren. Mit vielen, alten Zinkwannen, Milchkannen, Körben, Kisten, blühenden Ästen und verschiedenen Frühlingsblühern haben wir den Frühling in die grosse Halle geholt.

Altes Handwerk neu entdeckt
Schlüsselanhänger geknüpft aus dem tollen Makramee-Garn und mit einem gehäkelten Röschen aus Bäckergarn verziert.

Zurück zum Seiteninhalt