Juni - BlumenDekorationen

Title
Direkt zum Seiteninhalt


Eine crèmefarbene Kordel umhüllt ein Glas. Der weisse Lavendel versprüht Sommergefühle.

Die sommerlichen Windlichter sind im Onlineshop oder im Selbstbedienungsschrank erhältlich.
In einem Nachbardorf fand am Sonntag die heilige Erstkommunion statt. Für zwei Mädchen durfte ich je ein Haarkränzchen binden.





Tischdekoration

Die von Hand gegossenen Betonelemente, das vom Wasser ausgewaschene Schwemmholz und die gebändigte Mühlenbeckia ergänzt sich wunderbar. Zusammen ergibt es eine schlichte, natürliche, sehr wirkungsvolle Kombination, die in jeden Garten passt.




Ob bei Regen im Haus oder bei warmen Temperaturen im Garten:
Die von Hand geknüpften Windlichter sorgen für einen stimmungsvollen Sommerabend.
Es gibt sie in verschiedenen Grössen und in den Farben crème und braun.

Sie sind im
und im
erhältlich.
Damit es rund um deine Haus richtig farbenfroh wird, habe ich den Selbstbedienungsschrank mit schönstem Sommerflor aufgefüllt. Du findest dekorative, bepflanzte Gefässe, tolle Einzelpflanzen und Blumenampeln.
Für ganz viel Gemütlichkeit hat es auch Schwemmholzgirlanden und -Stelen.
Hier gibt es Schönes für dein Zuhause sowie Geschenke und Mitbringsel für deine Liebsten.
BlumenDekorationen Marlene Weiss  ¦  Breite 14  ¦  5085 Sulz  ¦  Telefon 062 875 17 95  ¦  Kontakt info@blumendekorationen.ch
Impressum     AGB
Zurück zum Seiteninhalt