Juni - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Juni

neu & aktuell
Es hat wieder eine schöne Auswahl verschiedener Schwemmholz-Stelen im Shop.
Ob dein Garten eher wild und kunterbunt ist oder ob er symmetrisch und gestylt ist, spielt überhaupt keine Rolle. Die sehr schlichten aber trotzdem so speziellen Gartenstecker passen sich hervorragend der Umgebung an. Sie passen einfach überall!
Die meisten der verarbeiteten Betonteile werden von Sandra Husner Betonzauber von Hand gegossen. Die Kombination mit dem Schwemmholz, Mühlenbeckia und zum Teil mit Band, sind sehr apart.
Gartendeko
Aus Kupferlackdraht sind von Hand geformte Vögel entstanden.
In einem Strauch, Baum oder an einem Haken auf der Terasse, sind es einmalige Hingucker, die zum Schmunzeln anregen.

Deko für den Gartentisch

Mit Makramee-Garn habe ich Gläser mit dem "rib stitch hitch" Knoten verschönert. Ob als Windlicht oder gefüllt mit Schnittblumen, sehen sie auf dem Gartentisch sehr dekorativ aus.
In folgendem Link findest du eine Anleitung, wie der Knoten gemacht wird. Das Video ist zwar englisch, ist aber auch ohne Worte einfach verständlich. Video
Das Makramee-Garn ist in meinem Shop erhältlich.
Für das kleinere Glas (D: 9.5cm) brauchst du ca. 5m. Für das grössere Glas (D: 11.5cm) habe ich etwas mehr als 7m verknotet.



In einem Baum oder Strauch hängend sind sie ein schönes Dekorationselement im Garten. Abends, wenn es langsam eindunkelt und du die Kerze anzündest, kannst du das romantische Ambiente geniessen. Es verströmt eine wunderbare Wärme. Einfach wundervoll!
Jedes Windlicht ist ein Unikat.



Traumfänger einmal anders

Aufgefädeltes Schwemmholz in Kombination mit einem Weidering, Naturschnüren, Federn, Holzscheibchen und mehr...
Dieser Traumfänger sieht als Wandschmuck sehr schön aus.
Er kann aber auch an einen Haken gehängt werden,
damit er frei in der Luft schwebt und sich im Wind bewegt.

Zurück zum Seiteninhalt