Februar - BlumenDekorationen

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Damit sie gut geschützt sind und ein warmes Zuhause haben, habe ich heute für ganz kleine Vögel Nester gemacht.
Sie sind ab sofort in meiner Selbstbedinung und auch im Onlineshop erhältlich.

Die hübschen Betonvögel werden übrigens von Sandra Husner, Betonzauber in Gansingen, von Hand gegossen.


Am Wochenende habe ich die ersten Heunester gemacht. Heute habe ich ein paar davon ausdekoriert.
Jedes Nest wird einzeln von Hand gemacht. Es sind deshalb alles Unikate, die vom Bild leicht abweichen können.
Sie sind ab sofort im Onlineshop oder auch im Selbstbedienungsschrank erhältlich.
Kreative Kurse im Zytfänschter

Mitte April eröffnen Sarah und Manu in Oberhofen das Zytfänschter. Es entsteht ein Treffpunkt, an dem Kurse zu verschiedenen Themen angeboten werden. Du kannst dich regelmässig bewegen, deiner Gesundheit etwas mehr Achtung schenken und auch kreativ sein. Verschiedene Fachpersonen geben hier ihr Können und Wissen weiter.
Im Zytfänschter findest du auch ein Angebot von mir. Ich habe 3 Kreativkurse ausgeschrieben.
In meinen Kreativkursen zeige ich dir, wie du aus einfachen Materialien, tolle Objekte selber herstellen kannst. Dafür benötigst du keine Vorkenntinisse. Es reicht, wenn du viel Freude und Interesse am Gestalten mitbringst.
Wenn du dem Link folgst, kommst du zu meinem Angebot. Ich freue mich über deine Anmeldung!
BlumenDekorationen Marlene Weiss  ¦  Breite 14  ¦  5085 Sulz  ¦  Telefon 062 875 17 95  ¦  Kontakt info@blumendekorationen.ch
Impressum     AGB
Zurück zum Seiteninhalt