August - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

August

neu & aktuell
Freundschaftsbänder selber knüpfen

Aus dem schönen Bäckergarn von garn und mehr kannst du ganz einfach, wunderschöne Freundschaftsbänder knüpfen. In meinem Shop findest du eine grosse Auswahl vom Garn in ganz vielen, verschiedenen Farben.
Neu habe ich auch ein Freundschaftsband-Set zusammengestellt, welches alles beinhaltet, was du dazu benötigst. Die Farben kannst du frei wählen.
Wenn du untenstehendem Link folgst, kommst du zur Videoanleitung von garn und mehr, in welcher dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie es geht.

Aus Naturschnüren habe ich einen Baum gestaltet und diesen herbstlich dekoriert.
Selber gemachtes Hochzeitsgeschenk

Für ein Hochzeitsgeschenk hat unsere Tochter zwei Tauben gehäkelt. Diese hat sie auf einen Holzdeckel eines Aufbewahrungsglases montiert und das Glas dann mit Hochzeitsmandeln befüllt. Bei jeder Mandel, die das Brautpaar isst, hat es einen Wunsch frei.
Die Aufbewahrungsgläser findest du in meinem Shop. Sie sind in 4 verschiedenen Grössen erhältlich.


Brautsträusse
Nachdem diverse Blumenbestellungen für Hochzeiten dieses Jahr abgesagt wurden, durfte ich anfangs August zwei Brautsträusse machen.
Auf dem Bild links siehst du einen Rosenmuff für die Braut. Rechts siehst du ein kleines Rosensträusschen für die Trauzeugin.
Natürlich gehörten auch 2 passende Anstecker für die Herren dazu.




Wieder voller Elan und neuen Ideen für euch da!

Unsere Sommerferien sind vorbei, die Arbeit ruft und in der Freizeit geniessen wir wieder unseren Garten.

Zurück zum Seiteninhalt