----

August - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

August

neu & aktuell



Langsam kommt der Herbst...

Auch wenn es noch einmal heiss werden soll, sind die ersten Herbstboten doch schon da.
Ich liebe diese Jahreszeit mit ihren vielen Früchten und Beeren sehr.
In dezenten Weiss- Crème- und Grüntönen ist die erste Herbstkombination bereits entstanden.

Das runde, crèmefarbene Geflecht aus Ratan ist ganz neutral und passt deshalb zu jedem Wohnstil.
Es kann saisonal jederzeit umdekoriert werden.

Eine wahre Freude fürs ganze Jahr.



Es ist schon lange her, da hing in fast jedem Haushalt eine Makramee-Eule.
Nun, viele Jahre später ist diese alte Knüpftechnik wieder voll im Trend. Mit neuen Materialien, trendigen Farben und anders dekoriert, sind sie wieder ein MUST HAVE.
Bist du schon dabei?




Fürs Wochenende habe ich Macarones mit einer feinen Nutellafüllung gebacken.
Diese leckeren, kleinen Köstlichkeiten kommen als Geschenk ganz gut an. Ich habe sie in eine dieser farbigen Geschenktüten verpackt und diese mit farblich passendem Bäckergarn verziert.

Hier findest du schöne
und hier geht es zum


Am letzten Samstag durfte ich die Blumensträusse für die Siegerehrungen von FricktalJUMP liefern. Ein wirklich sehr toller, spannender Hochsprungwettkampf, organisiert vom LV-Fricktal.


Den Sommergarten geniessen
Wir geniessen die warmen Sommerabende im Garten und erfreuen uns an den schönen Blumen und Acessoires.
Hier findest du neu gefertigte
Zurück zum Seiteninhalt