August - BlumenDekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

August

neu & aktuell

Die ersten Herbstboten sind da.

Dieses alte Brett habe ich auf einer Sandbank an der Aare gefunden. Es ist total verwittert und ausgewaschen.
Mit den Fleur Farben habe ich es mit meiner Handschrift beschriftet und mit den Pompoms ausgeschmückt.
Mit wenig Aufwand strahlt es mit neuem Glanz.

Zur Begrüssung der Hochzeitsgäste auf dem Bauernhof durfte ich diese Palette bemalen.

An der Palette habe ich zuerst die groben Stellen mit einem 80er Schleifpapier geschliffen. Danach habe ich es mit einer "selbstgebrauten" Essiglauge angestrichen sodass dieser Altholzlook entstand. Zum Schluss, und das war natürlich der aufwändigste Teil, habe ich es mit einem feinen Pinsel mit den tollen Mineralfarben von Fleur mit meiner Handschrift beschriftet.


Für die Holztüre eines Restaurantes durfte ich einen Türschmuck machen.
Es entstand ein handgeflochtener Kranz aus Naturschnur mit einem Willkommensschild. Diesen habe ich natürlich ausdekoriert mit Schneckenhäuser, Schwemmholz, Perlen Muscheln und Band.



Die Hortensie annabelle hat sich während unseren Ferien grün verfärbt. Ich liebe dieses helle Grün, wundervoll!
Heute habe ich daraus ein Kränzchen gebunden und an eine alte Leiter im Wohnzimmer gehängt.


Zurück zum Seiteninhalt